Radtour und Grillfest

Erstellt von Claus Dannecker | |   JVDS Freizeit Radtouren

Die kurzfristig eingeplante Radtour zur Linachtalsperre wurde trotz Regenwetter durchgeführt. 13 Personen haben teilgenommen. Bilder sind eingestellt.

 

Beim Grillfest hatten wir mehr Glück. Das Wetter war prima. Es waren viele Leute anwesend. Während sich die Kinder "ausgetobt" haben, haben die Erwachsenen sich gut unterhalten. Das Essen war wie immer - sau gut! Wir hatten ein Spanferkel, Würstle, Salate, Kaffee und Kuchen. Das Ferkel wurde von unserem Vereinsmetzger Lars Götte hervorragend zubereitet und zerlegt. Organisiert wurde das Fest vom APP-Team: Alexander, Patrick und Philip. Es waren auch noch andere fleißige Helfer im Einsatz. Für ein rundum gelungenes und gut organisiertes Fest bedanken wir uns recht herzlich, insbesondere bei Lars und dem APP-Team! Bilder sind eingestellt.