Wanderung am 29.09.2012

Erstellt von Claus Dannecker #TCAdefaults.tt_news.author_email = clausdannecker@web.de | |   JVDS Freizeit Wanderungen

leider abgesagt

Hallo. Die Wanderung findet leider nicht statt. Geplant war eine Führung im neuen Heimatmuseum Neudingen. Danach eine kurze Showeinlag mit Ritterkampf auf dem Schächer. Abschluss wäre in der Käserei LeFrombaar in Sumpfohren mit Führung und Kostprobe gewesen.

Da sich nur zwei Teilnehmr gemeldet haben, gehe ich statt dessen mit unseren U14er zum Wettkampf nach Waldshut.  

Unter anderem lag die mangelnde Zahl an Anmeldungen wohl am EMail-Verteiler. Das Proramm hat nur 78 Anschriften übernommen. Über 40 Anschriften hat er blockiert. Das Programm war mit der Vielzahl der Anschriften überlastet. Dies wurde erst jetzt bekannt. Mittlerweile ist das Problem behoben. Der Verteiler wurde kurzerhand gesplittet.  

Trotzdem sind die Termine auf der Homepage eingetragen und in der Halle ausgehängt.