Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Radtour

Erstellt von Claus Dannecker | | JVDS Freizeit Radtouren

29.06.2013

Bei schönem Wetter kann jeder.... Ein Paar wagemutige haben sich dann doch getraut. Es hat nur einmal geregnet - immer. Die Tour war trotzdem schön. Von Wolterdingen nach Villingen, Vöhrenbach, Furtwangen-Schönenbach, über den Berg an den Linacher Stausee, Hammereisenbach, zurück nach Wolterdingen. Es waren genau 50 km. Abfahrt um kurz nach  10 Uhr. In Vöhrenbach haben wir uns bei einer heißen Schokolade und einem süßen Stückchen erholt. Dann ging es auf den zweiten Teil.

Esra hatte ihr niegelnagelneues Farrad dabei. Nach der Tour sah es schon ziemlich mitgenommen aus. :-)  

Die "sportliche Tour" mit Wolfgang fiel ins Wasser - es hat sich nur ein Teilnehmer gemeldet. :-(