KEM U12 und U 14 in Markdorf am Bodensee

Erstellt von Claus Dannecker #TCAdefaults.tt_news.author_email = clausdannecker@web.de | | JVDS Turnierbericht

11.02.2012 - Ergebnisse und Bilder

1. Platz

Dominik Glubrecht (U14, -60 kg), Christian Heining (U12, -40 kg),

Daniel Maier (U14, -55 kg), Jamy Viger (U12, -40 kg),

Patricia Zier (U14, -52 kg), Ellen Zitzer (U12, -36 kg),

Melissa Fräßdorf (U14, -63 kg), Kevin Heinning (U14, -34 kg)

2. Platz

Esra Yazici (U12, -40 kg)

6. Platz

Lorenz Jung (U12, -34 kg) 

Obwohl keine Startgebühren verlangt werden, haben nicht allzuviele U12er teilgenommen. Bei den U14er waren gar nur sehr wenige Kämpfer auf der Matte. Schade. Die Organisatoren haben sich dabei doch richtig Mühe gegeben. Wir hatten nichts zu beanstanden - die Würstchen waren gut ;-) Nach unserem erfolgreichen Abschneiden ging es zur Belohnung noch zu MCD´s. Die U12er kämpfen im März bei der BEM in FR weiter. Die U14 haben - wie gehabt - eine Auszeit bis zum Herbst. Wir gratulieren den Kämpfern - weiter so!!!