Jahresabschluss 2013

Erstellt von Claus Dannecker |

War gestern! Da haben einige was verpasst.

Nach Kaffee und Kuchen (es gab viele und leckere Kuchen :-) haben wir uns die Bilder vom vergangenen Jahr angeschaut. Da kam doch einiges zusammen:

Teilnahme an Wettkämpfen in Markdorf, 2 x Freiburg, Karlsruhe, Pfaffenweiler und Blumberg. 2 x Radtouren (Konstanz und Furtwangen), Tauchkurs im Parkschwimmbad Donaueschingen, Besuch bei Ritter Sport, Schindertour bis Konstanz, Helfereinsätze in Blumberg (Eichbergturnier) und Bräunlingen (Schwarzwald-Marathon).....

Ein paar Kinder haben bei einer Judovorführung mitgemacht.Super.

Raphael hat ein Gedicht vorgetragen. Meleke hat mit ihrer Mundharmonika und Esra mit dem Keyboard was vorgespielt. Hagen hat uns mit seiner Ziehharmonika begeistert.

Die Kinder haben dann noch an einem Malwettbewerb teilgenommen und tolle Bilder gemalt.

Ich wurde mit einem sehr tollen Geschenk als 1. Vorstand des Vereins verabschiedet :-( :-)  

Vor dem Heimweg gab es dann noch eine Stärkung in Form von Wusala und Pommes Frites.

Jetzt planen wir schon für das nächste Jahr.