Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Jahresabschluss 2012

Erstellt von Claus Dannecker #TCAdefaults.tt_news.author_email = clausdannecker@web.de |

Wir haben gestern in der Festhalle in Aasen unseren Jahresabschluss gefeiert. Es war ein toller Abschluss. Zunächst gab es Kaffee und Kuchen. Anschließend die Bildershow. Da konnten alle sehen, was wir 2012 so alles gemacht haben. Es waren viele Aktionen - dementsprechend gab es auch viele Bilder anzuschauen. Danach ging es weiter mt einer Judovorführung und einer Rätselrunde. Bevor es dann das Abendessen gab, wurden noch ein paar Leute geehrt. Es waren die Trainer und die Vorstandschaftsmitglieder. Unser Vorsitzender Claus bedankte sich noch recht herzlich bei allen, welche den Verein unterstützt haben, insbesondere für die vielen guten Kuchen und Salate. Er selbst hat auch ein Dankeschön von "seiner" Mannschaft bekommen. Dann aber, dann gab es nach langer Wartezeit (Kaffee und Kuchen waren immerhin etwa 2 Stunden her) viele leckere Salate, Spätzle, Schnitzel und eine feine Soße dazu. Es wurde schlagartig ruhig im Saal ;-) Während die Eltern noch am Essen waren, haben die Kinder Bilder gemalt. Die Bilder wurden danach mit Schokolade prämiert. Die Kinder haben sich wirklch angestrengt. Die Bilder könnt Ihr Euch demnächst hier auf unserer Homepage anschauen.

Das war unser Judo 2012. Freuen wir uns schon jetzt auf 2013.

Ach, da wr noch was: Christian ist in China. Er hat ein Blog eingerichtet. So kann jeder die Reise von Chrstian mitverfolgen. 

Hallo Christian: Viele liebe Grüße aus Donaueschingen. Halt die Ohren steif, bleib gesund und komm bald wieder. Deine Kinder vermissen Dich! Schreib mal eine Karte.