Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Hochseilgarten Kenzingen

| JVDS Freizeit Lager / Safari

32 Teilnehmer. Das Wetter hat mitgespielt. Am vergangenen Samstag sind wir um kurz nach halb acht mit dem Zug von Donaueschingen über Offenburg nach Kenzingen gefahren. Anschließend ging es zu Fuß eine knappe Stunde bis zum Hochseilgarten. Nachdem wir eingewiesen waren, sind wir 3 Stunden von Baum zu Baum. Anfangs noch etwas verhalten, dann aber immer mutiger und letztendlich in luftigen Höhen. Nachdem wir so ziemlich ausgepowert waren, sind wir zum gemütlichen Teil übergegangen. Wir haben gegrillt. Hinterher sind wir wieder zum Bahnhof Kenzingen zurück marschiert. Nach einem kurzen Aufenthalt in Offenburg, wo wir unbedingt ein leckeres Eis holen mussten, sind wir dann kurz nach 20.00 Uhr wieder in Donaueschingen angekommen.