Generalversammlung 2014

Erstellt von Claus Dannecker |

·         Die alte Vorstandschaft wurde entlastet. Bei den Neuwahlen gab es keine Veränderungen.

·         Die Termine 2014 stehen und wurden bereits bekannt gegeben – sind auch auf unserer Homepage.

·         Für unser Turnier um Ostern 2015 haben wir noch keinen Namen gefunden. Ihr könnt euch noch was überlegen.

·         Bei der GV wurde der Traum von einem eigenen „Dojo“ (einer Halle, natürlich mit entsprechender Bodenkonstruktion, in der wir unsere Matten liegen lassen können), im Zusammenhang mit einem Neubau der Realschule und dem Abzug der franz. Streitkräfte angesprochen.  

·         Es stehen drei Ehrungen (1 x 30 und 2 x 40jährige Mitgliedschaft) an. Die zu Ehrenden werden persönlich zum Sommergrillfest eingeladen.

·         Für das Turnier, die Anschaffung neuer Matten, werden wir mit einem Bettelbrief hausieren gehen. Falls sich jemand einbringen möchte, darf er dies gerne tun.