18.08.2012 Grillen in Bräunlingen

Erstellt von Claus Dannecker #TCAdefaults.tt_news.author_email = clausdannecker@web.de |

Fohlenweidhütte

Gestern war das Wetter fast schon zu gut. Hochsommerliche Temperaturen und ein strahlend blauer Himmel - richtig tolles Schwimmbadwetter.

Trotzdem haben etwa 30 Personen mitgemacht.

Zunächst gab es Kaffee und Kuchen.

Danach einige Gruppenspiele: Stadt Land Fluß, Holzweitzielwurf, Memory, Dreierlauf, Dachlattenbalance, Tennisballauffangspiel, ..

Hinterher hatten alle Hunger: Salate, Steaks, Hamburger und Würstchen waren im Angebot. Es hat anscheinend allen geschmeckt.  

Gegen 20.30 Uhr kamen dann die Fliegenden Ameisen. Die sind über uns hergefallen. Wir gaben uns geschlagen und haben das Feld geräumt.   

Der Verein bedankt sich für die Kuchen- und Salatspenden!!!