Judo Kreiseinzelmeisterschaften U 10 m/w

Siegerehrung

Noah

Männer und Frauen Freundschaftskampf

Am 27. Mai wurden in der großen Realschulturnhalle in Donaueschingen die KEM U10 ausgetragen. Knapp 60 Kinder kämpften auf zwei Wettkampfflächen um die Qualifizierung zur Teilnahme an den Bezirkseinzelmeisterschaften im Juni in Lörrach.

Der Kreisvorsitzende Klaus-Peter Steidle und Alexander Dannecker, Vorstand JV DS,  bei der Siegerehrung 

 

3. Platz für Noah Prosch

Noah Prosch vom Judoverein Donaueschingen erkämpfte sich bei den Judo Kreiseinzelmeisterschaften am 27.05.17 einen dritten Platz. 

 

 

 

Judo Freundschaftswettkämpfe Männer und Frauen 

Im Anschluss an die Judo Kreiseinzelmeisterschaften der U 10er am 27.05.17 in Donaueschingen wurden Freundschaftswettkämpfe Männer / Frauen ausgetragen. 10 Männer und zwei Frauen aus mehreren Vereinen aus dem Kreis Schwarzwald / Bodensee nahmen daran teil. Es gab nur Gewinner.